Achtung!!! Wir sind umgezogen auf:

http://tvdlovesucks-rpg.xobor.de
#1

Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 12.07.2011 18:11
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

...




zuletzt bearbeitet 12.07.2011 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:26
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Elena ging rein und lief mit Bonnie in ihr Zimmer. Sie legte ihre Tasche auf den Boden und sah sich kurz im Spiegel an "WIe ich aussehe.." sie seufzte kurz und lief dann zu ihrem Schrank. Dort nahm sie ein dunkelrotes Tank Top und eine Jeanshotpants aus ihrem Schrank.




nach oben springen

#3

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:28
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

Als ich mit Elena in ihren Zimmer ankamm setzte ich mich auf das Bett udn schaute ihr zu.Ich fand es immer spandend ihr beim un´mziehen z zusehen weil alles an ihr immer super aussah.



nach oben springen

#4

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:31
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Elena zog sich dann um und sah sich kurz im Spiegel an und kämmte sich ihre Haare nochmal nach. Dann sah sie zu Bonnie "Denkst du ich kann so in die Stadt gehen?"




nach oben springen

#5

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:33
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

Ich lächelte sie an und dachte kruz nach."Ja klar kannst du das machen aber jetzt müssen wir nur noch eine Perfeckte Tasche suchen"sagte ich udn lächelte.



nach oben springen

#6

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:35
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Das hätte ich fast vergessen..hilf mir dabei" sagte sie grinsend und lief wieder zu ihrem Schrank. Sie überlegte welche Tasche sie nehmen sollte und konnte sich gerade wirklich nicht entscheiden..




nach oben springen

#7

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:40
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

"Ja"sagte ich und stand auf dann ging ich zu demm Gkleiderschrank udn schaute nach."Oha das ist aber eine schwäre auswahl"sagte ich udn sah mir jede an.



nach oben springen

#8

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:42
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Ja finde ich auch..naja i-wie muss ich mich ja entscheiden...hmm...vllt. die hier?" sie zeigte auf eine schwarze nicht soo große Tasche und sah Bonnie fragend an.




nach oben springen

#9

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 20:10
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

"Hmmm"dachte ic kurz nach udn sah die Tasche an und sie"Ja die würde dazu passen"sagte ich und grinste.



nach oben springen

#10

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 21.07.2011 10:05
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Okay dann nehme ich die" sagte sie lächelnd und nahm die Tasche "Wollen wir dann los?"




nach oben springen

#11

RE: Elena´s Zimmer

in Haus der Gilbert´s 23.07.2011 19:13
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Dort angekommen lief Elena zu ihrem Schrank. Sie nahm sich ein Bikini von ihr raus und zog es sich dann an. Drüber zog sie ihre normale Kleidung an. Danach lief sie wieder runter, zu Stefan ins Wohnzimmer..

>>Wohnzimmer




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: