Achtung!!! Wir sind umgezogen auf:

http://tvdlovesucks-rpg.xobor.de

#1

Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 19.07.2011 22:03
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 19.07.2011 22:04
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Ich zerstör doch keine Träume...die denken nur was falsches, obwohl sie genau wissen das ich vergeben bin und auch treu bin" sagte sie und seufzte kurz. "Jedenfalls sieht es so aus als ob es dir spaß macht im Mittelpunkt zu stehen"




nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 19.07.2011 23:22
von Damon Salvator • 16 Beiträge

"Natürlich,macht es mir Spaß...doch ich weiß nicht ob es so gut wäre..."
sagte ich und seufzte.Ich parkte und stieg aus.
In Vampir-Geschwindigkeit war ich an der Beifahrertür und öffnete sie für Elena.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 09:42
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Ob was so gut wäre?"
sie sah ihn fragend an und bemerkte dann wie er ihr die Beifahrertür öffnette. Sie stieg aus.

//Sorry das ich gestern off war ohne bescheid zu geben..Mom hat mich angezickt weil es angeblich sooo spät war -.-




zuletzt bearbeitet 20.07.2011 09:44 | nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 11:56
von Damon Salvator • 16 Beiträge

"Naja,wenn ich zu viel Aufmerksamkeit bekomme,werden ein paar bestimmt merken das ich ein Vampir bin...ich trinke ja auch kein Normalen Brandy oder Kaffee oder Wein...da muss ein bisschen Blut dabei sein!"
sagte ich und grinste.
Ich schloss die Tür und lehnte mich dagegen.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 11:59
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Elena schüttelte nur leicht den Kopf und meinte dann "Du wärst wohl der letzte den sie verdächtigen würden, weil du im Gemeinderat bist und sie immernoch denken das Vampire im Sonnenlicht nicht raus können..ich denke deshalb musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen"




nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 15:27
von Damon Salvator • 16 Beiträge

Ich lachte.
"Ja,ich denke du hast recht.."
lächelnd heiß.
"Gut..willst du noch mit mir ein bisschen draußen bleiben und reden.."
Grinst verführerisch.
"oder rein gehen zu jenna und Jeremy?"


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 15:32
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Elena nickte kurz. Dann bemerkte sie sein lächeln und sein verführerisches grinsen ~Jetzt will der sich noch an mir ranmachen obwohl ich mit seinem Bruder zusammen bin?~.
"Ich glaube Jeremy ist noch in der Schule und Jenna ist arbeiten, also bleibe ich noch etwas" meinte sie. "Übrigens, dein lächeln zieht bei mir nicht fügte sie leicht lächelnd hinzu.




nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:11
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

Es war ein schöner Tag fand ich und ich wollte auch deswegen zu Elena gehen und sie bisschen ablenken als ich auf ihr Haus zukamm sah ich wie sie mit Damon stand und redete.Ich wusste von ersten Augenblick an nicht was los war aber ich ging auf sie zu und umarmte Elena."Hey süße"sagte ich udn löste mich dann von ihre umarmung"Hallo Damon" sagte ich udn grinste ihn an.



nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:13
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Elena erwiederte die Umarmung und lächelte "Hi Bonnie" sagte sie und sah kurz zu Damon, dann wieder zu Bonnie "Was machst du hier?" fragte sie nach.




nach oben springen

#11

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:14
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

Ich lächelte Elena an und sah mich um."Ich wollte dich abhollen um dich abzulenken"sagte ich grinsend und sah Damon an.



nach oben springen

#12

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:17
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Achso, na dann" sie lächelte "Jenna und Jeremy sind gerade sowieso nicht da und weil mir langweilig ist weiß ich nicht wirklich was ich zuhause tun soll, wollen wir shoppen gehen?" sie sah Bonnie fragend an.




nach oben springen

#13

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:18
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

"Das hatte ich mir schon fasst gedacht darum bin ich ja jetzt da"sagte ich lächend und sah sie an"Na klar lass uns shoppen gehen"sagte ich grinsend und sh mich kurz um.



nach oben springen

#14

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:19
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

"Okay super" antwortete Elena. "Ich geh nur kurz meine Tasche reinbringen und zieh mich um, weil es heute echt heiß ist.." sagte sie "Willst du mitrein kommen?" fragte sie Bonnie.




nach oben springen

#15

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilbert´s 20.07.2011 19:22
von Bonnie Bennett • 19 Beiträge

"Ja okay mach das"sagte ich udn sah sie an"Ja klar ich gehe dir nach"sagte ich udn ging dann mit Elena rein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: