Achtung!!! Wir sind umgezogen auf:

http://tvdlovesucks-rpg.xobor.de
#1

Story

in Einleitung 04.07.2011 13:59
von Elena Gilbert • 278 Beiträge

Die 17-jährige Elena Gilbert und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer.

Während Elena Trost bei ihren Freundinnen Bonnie und Caroline sowie Ex-Freund Matt sucht, rutscht ihr Bruder in die Drogenszene ab.

Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir.

Das Chaos beginnt, als Matts Schwester Vicky auf einer Schulparty von etwas Unbekanntem attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: sein älterer Bruder Damon.

Die Brüder sind grundverschieden und haben sich aufgrund eines Streits seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Damon lebt sein Vampirleben voll aus und kann nicht verstehen, dass Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen.

Als Damon jedoch Elena zum ersten Mal begegnet, versteht der den Grund sofort: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Damals hatte Damon versucht, seinem Bruder die Frau auszuspannen und will jetzt auch Elena für sich gewinnen.

Von nun an kämpfen die Brüder – einer gut, einer böse, um die Liebe und Seele von Elena.

Wir spielen unser Rollenspiel nicht von Anfang an sondern ab dem moment wo Elena Damon kennenlernt. Das Rollenspiel muss nicht wie die Serie sein, weil wir unsere eigene Geschichte erfinden wollen. Das heißt das später zum Beispiel Elena und Damon und Katherine und Stefan zusammen kommen dürfen (ist nur ein Beispiel!).




zuletzt bearbeitet 18.07.2011 21:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: