Achtung!!! Wir sind umgezogen auf:

http://tvdlovesucks-rpg.xobor.de

Profil für Stefan Salvator

Stefan Salvator



Allgemeine Informationen
Name: Stafan Salvator
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Hobby´s !?!
Hobbies: Mit elena was unternehmen , Blut trinken (Tierblut), Football
Registriert am: 19.07.2011
Geburtsdatum: 5. Dezember 1900
Zuletzt Online: 11.09.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://twilght-rpg.xobor.de/
E-Mail: jenniferkirschberger@yahoo.de

Beschreibung
Name: Stefan
Vorname: Salvatore
Spitzname: Stef
Geburtsdatum: 05.12.1849
Gebissen von: Kathrin
Alter: 160 Jahre (sieht aus wie 18)
Geburtsort: Mystic Falls
Wohnort: Mystic Falls
Ernährungsform: Tierblut
Aussehen: Stef hat kupferbraunes eher wirres Haar und goldbraune Augen. Er ist ziemlich sportlich und muskulös und ca 1.90 groß.
Charakter: Steven ist ein eherzurückhaltender Mensch. Er schmeist sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgiebt etwas Geheimnissvolles was ihn sehranziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen. Stefan ist durch sein Geheimnis, dass er ein Vampir ist, sehr geheimnisvoll, da er ja kaum etwas von sich preis geben kann. Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein. Stef ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll. Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.

In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: In ein Falke
Hobbys:
+ Tagebuch führen
+ Elena beschützen
+ Football spielen

Vorlieben:
+ Elena
+ ein menschliches Leben führen
+ als normaler Teenager gelten^^

Abneigungen:
- Damon
- Hass
- Feindseligkeit
- Lügen

Familie: Damon (Vampir), Zach (Mensch)
Beziehungstatus: Single


Vorgeschichte:
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super,bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Katherine verwandelte beide in einen Vampir, da sie dachte, ihre Steitigkeiten so beenden zu können. Jeder der Brüder glaubte, dass er mehr von Katherine geliebt wurde und so war genau das Gegenteil der Fall, beide waren sich ein Dorn im Auge. Katherine wurde dann während des Bürgerkrieges in Mystic Falls in einer Kirche verbrannt, somit trennten sich auch die Wege der beiden Brüder. Stefan rettete nach Jahren ein Mädchen aus einem Auto, dass in eine Fluss gestürzt war...Elena Gilbert! Vom Aussehen her könnte er erst 18 sein, doch in Wahrheit ist er ein Vampir, der 160 Jahre alt ist. Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, daß er niemals hatte.
Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, daß die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht...





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.07.2011
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:21 | zum Beitrag springen

Setzt sich an den schreibtisch er holt sich Kathrins Bild und sah es an #Ich war heute bei ihr und hätte fast die kontrolle verloren das darf nicht mehr passieren ich habe herausgefunden das sie gar nicht wie kathrin ist .... {usw.} #schreib er in sein Tagebuch rein
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:17 | zum Beitrag springen

Kommt rein und sieht ob Damon da ist ~gott sei dank eine portion Damon hätte mir echt gefehlt~er sah sich um und ging schließlich in sein Zimmer um Tagebuch zu schreiben//Stefans Zimmer
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:15 | zum Beitrag springen

Kommt weider an und steigt in sein Auto ~was werde ich jetzt machen ?~er fährt zum Salvatore Haus //Salvatore Haus
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:14 | zum Beitrag springen

Geht in den Wald rein und sucht nach einem Tier er spürt das ein Kaninchen er saugt es nicht ganu auf und läst es dann weiterhoppeln er sucht sich dann noch ein reh ~das müsste genug sein ~er geht wieder zum Waldrand//Waldrand
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:08 | zum Beitrag springen

bleibt mit seinem Auto stehen um den Wald nicht kapput zu machen und geht in den Wald rein um zu jagen ~ich muss mich besser unter kontrolle halten bei elena~
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 23:05 | zum Beitrag springen

,,tschüs und dir auch eine gute nacht´´seiht ihr nach und fährt dann in den wald um zu jagen //Wald
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:51 | zum Beitrag springen

,,Ja hattest du ´´er lächelt ,,Ja mach das ´´~und ich geh jetzt jagen ~,,wir werden und ja in der schule sehen ´´,,es hat sehr viel spaß gemacht ´´er lächelt
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:47 | zum Beitrag springen

,,Ja muss ich mir noch überlegen glaub ich ...´´sagt er undetschlossen,,Ja für immer ist wirklich eine seht lange zeit ´´~ich weiß das sehr gut soger ~
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:37 | zum Beitrag springen

,,Siehst du das ist eine Tatsache die warscheinlich für immer bleiben wird´´er lächelt,,und doch es heißt was ich bin mir nur noch nicht im klaren was das heißen soll ´´er grinst
Stefan Salvator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:32 | zum Beitrag springen

,,Ich glaube ich schaffe es besser ich bin männlich bei uns sieht der zersauste look besser aus ´´sagte er frech und lächelte,,Ich habe schon mal gesagt das ich nicht an dir zweifel nur an der tatsache das du versuchen willst immer frisch auszusehen das ist ein unterschied ´´ er sah sie an



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: